+41 (0)79 415 81 23 acgolf18@gmail.com

Unterricht

Ich brauche eine gute Anlage, um ein grossartiger Lehrer zu sein. Zum Glück habe ich zwei! Während der Saison (April-Oktober) lehre ich im Golfclub Markgräflerland Kandern in Süddeutschland, eine schöne 18 Loch Anlage im Schwarzwald. Mit einer Allwetter Driving Range und einem Kurzspiel Bereich, in ruhiger Umgebung gelegen, ist es eine ideale Lernumgebung. In der Winterperiode (November-Februar, die beste Zeit des Jahres um grosser Schwungverbesserungen anzueignen!) arbeiten ich indoor, wo meine Studenten sich mehr auf Swing-Gefühle konzentrieren können. Bei CorpoSana, Dreispitz, Basel habe ich einen komfortablen, geräumigen, privaten Raum mit Simulator und Arbeitsplätzen. CorpoSana ist eine Osteopathie Praxis und ein Gym, in dem ich meinen Schülern auch Kurse empfehle in denen Golf spezifisches Fitnesstraining angeboten wird.

April-Oktober:

  • Golf Club Markgräflerland Kandern, Feuerbacher Strasse 35, D-79400, Germany

November-Februar (indoor mit Simulator):

  • CorpoSana (Training, Fitness und Therapie), Münchensteinerstrasse 220, 4053 Basel, Switzerland

Preise

Kandern:

  • 45 min 1:1 training mit video  80 Euro
  • 45 min 2:1 training mit video  100 Euro

CorpoSana:

  • 60 min 1:1 Training mit video und Simulator  CHF 110.-
  • 60 min 2:1 Training mit video und Simulator  CHF 130.-

How to book

SMS: +41 (0)79 415 81 23

Email: acgolf18@gmail.com

Online: proagenda